Opti-Liga Beidenfleth am 01.05.2016

Opti-Liga Beidenfleth am 1. 5. 2016
Am Sonntag, den 1. 5. 2016 fand die erste Opti-Liga-Regatta des Jahres bei guten Bedingungen von 15-20°C  und leider etwas zu wenig Wind statt. Etwa um 10 Uhr ging es rauf aufs Wasser.  Wir segelten 4 Wettfahrten, die fünfte und letzte Regatta musste leider aufgrund mangelnden Windes abgebrochen werden.  Anschließend fand dann die Siegerehrung statt, bei der alle Teilnehmer eine Urkunde erhielten und die ersten drei sogar mit einem kleinen Pokal ausgezeichnet wurden. Unser Segelverein stellte den Sieger, nämlich mich. Zum Schluss gab es ein leckeres Bufett mit schmackhaften Hot Dogs, welche man selbst belegen konnte, und tollen Getränken .  Ich glaube, am Ende waren alle satt und jeder war mit sich zufrieden,
denn Dabeisein ist ALLES!

Anton Hartenstein
 

   
© ALLROUNDER